Frau Spardose
contrastwerkstatt

Vergünstigungen und Zuschüsse für HWK Mitarbeiter

• Für den benachbarten Augsburger Zoo erhalten HWK Mitarbeiter vergünstigte Jahreskarten, die vom Arbeitgeber zusätzlich bezuschusst werden. Die Zoogaststätte kann zur Mittagszeit kostenlos besucht werden.
  • Während der Mittagszeit haben HWK Mitarbeiter kostenfreien Eintritt in den Botanischen Garten, um dort die Seele baumeln zu lassen oder in der Gaststätte zu Mittag zu essen.
  • Das Mittagessen in der hauseigenen Kantine wird vom Arbeitgeber bezuschusst.
  • Durch die Anwendung des TV-L erhalten HWK Mitarbeiter bei einigen Versicherungsunternehmen ermäßigte Beiträge, zum Beispiel für Kfz-Versicherungen.
  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe für alle Mitarbeiter zur Verfügung.
  • Unmittelbar vor dem Personaleingang des Service-Zentrums befindet sich eine große, abschließbare Fahrradgarage. Außerdem stehen Fahrradfahrern weitere Fahrradstellplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung.
  • Kostenfreie Weiterbildung in der Restplatzbörse: Die HWK Schwaben bietet ihren Mitgliedsbetrieben zahlreiche Seminare und Fortbildungen an. Sind noch Plätze frei, so können HWK Mitarbeiter den Kurs in der hauseigenen Akademie kostenfrei besuchen.
  • HWK Mitarbeiter erhalten bei ausgewählten lokalen Partnern Ermäßigungen auf Eintritte und Leistungen.